Werde Mitglied im EVF

Kosten: 40.- / Jahr

Deine Vorteile als Mitglied:

• Du hast das Wahl- und Stimmrecht bei der GV
  • Du und deine Kinder profitieren von vergünstigten Kurspreisen.
  • Durch die Newsletter bist du immer auf dem Laufenden und erfährst, welche Kurse und Workshops wir gerade anbieten. So hast du die Chance, deine Kinder bereits für beliebte Kurse anzumelden, bevor der Flyer per Klapp verschickt wird und die Kurse schnell ausgebucht sind.

Helfen:

Per Newsletter oder per Klapp fragen wir manchmal nach Kuchenspenden und nach Hilfe an einem Anlass und sind froh, wenn ihr den Vorstand beim einen oder anderen Anlass unterstützen könnt.

Anmeldung:

Bitte lest vor dem Ausfüllen die Datenschutz-Erklärung durch, damit ihr das Einverständnis geben könnt. Falls ihr damit nicht einverstanden seid, bitte dem Vorstand mittels Kontaktformular informieren, welcher Teil der Datenschutzrichtlinie euch bei der Anmeldung zum Verein stört. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Du möchtest in den Vorstand?

Um in den Vorstand gewählt du zu werden, musst du zuerst Mitglied des Elternverein Frick werden. Du bist schon Mitglied und möchtest den Vorstand mit deinen Ideen und Tatendrang bereichern? Dann schreib uns gerne eine Nachricht mit dem untenstehenden Formular.